Skip to content

Lean42 Business Breakfast Event mit MEGA

🚀 EAM ist der Schlüssel zum Geschäftserfolg! Freut euch auf unser Business Breakfast im Juni, gemeinsam mit Peter Bruenenberg von MEGA InternationalKarsten und Fabian von Lean42!

🌐 Von Agilität bis Sicherheit, von neuen Technologien bis zur Interoperabilität – wir analysieren die entscheidenden Faktoren im EAM. Sei dabei, wenn wir Einblicke geben, vertiefe dein Verständnis und tausche dich aus! 🤝💡 Erfahre, welche Aspekte im Enterprise Architecture Management heute wirklich zählen.

Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz! 🎉 


VP & Managing Director DACH bei MEGA International

Peter Brünenberg ist Country Manager bei MEGA International und verantwortlich für den Ausbau der Geschäftstätigkeit in der DACH-Region.

Seinerzeit noch als Berater hat er Enterprise Architecture Projekte bei namhaften Organisationen durchgeführt und damit die ersten Kunden für MEGA in der DACH-Region gewonnen. Als Mitglied des Steering Committees vertritt der die besonderen Anforderungen des hiesigen Marktes und ist damit maßgeblich in strategische-taktische Entscheidungen des Unternehmens eingebunden. Besondere Schwerpunkte derzeit sind AI für EA, EA erfolgreich ausbauen, Connected EA. Peter ist der Meinung, dass EA einfach und trotzdem leistungsfähig sein muss, um Effekte zu erzielen.

​Executive Partner, CEO, CIO, Strategic Advisor, Founder Lean42 GmbH

Karsten ist Geschäftsführender Gesellschafter & Chief Management Consultant, Lean42 GmbH

Die Erfahrungen aus 20 Jahren Management vom Startup bis zum Fortune-50-Anwenderunternehmen sowie verschiedenen IT-Management-Beratungen prägen den Werdegang von Karsten Voges, der als Diplom-Informatiker (TUM) und MBA (UK) seit Jahren IT und Wirtschaft verbindet. Als Produktmanager im Enterprise Architecture Management, Leiter der IT-Architektur und Gründer einer Data-Collaboration-Plattform verbindet er fundiertes technisches Wissen mit viel fachlichem Know-how. So stellt Karsten Voges sicher, dass Lösungen nicht nur passen und bei Veränderungen unterstützt werden, sondern auch technisch fundiert umgesetzt werden.